Über uns

 

ÜBER UNS – OEFFNER Direktsuche

Das Unternehmen OEFFNER Direktsuche ist auf die branchenunabhängige Suche von Mitarbeitern auf allen Ebenen (GF bis Fachkraft) spezialisiert. Die Vorgehensweise im Suchprozess ist auch unter „Executive Search“ bekannt, beschränkt sich aber bei OEFFNER Direktsuche nicht auf die reine Führungskräftesuche. Dafür benötigt man heute keine teure Personalberatung mehr, sondern eher den „Spezialisten“ im Bereich der Direktsuche.

Die Inhaberin Cornelia Oeffner hat den klassischen Executive Search in einer Personalberatung gelernt, entwickelte aber bereits innerhalb kürzester Zeit eigene Ideen. Um diese umsetzen zu können, wagte Sie den Schritt in die Selbstständigkeit. Mehr als drei Jahre lang arbeitete Sie ausschließlich als externer Dienstleister für Personalberatungen, um dann ab 2016 aufgrund der Vielzahl an vorhandenen Projekten den ersten Mitarbeiter einzustellen. Danach entwickelte sich das Unternehmen schnell. Es folgten weitere Mitarbeiter und die Umsetzung von Qualitätsstandards, klaren Prozessvorgaben und einer klaren Ausrichtung zugunsten des Projekterfolges. Zügig konnten durch das wachsende Netzwerk und auch durch einen neu aufgebauten Vertrieb die Unternehmen direkt gewonnen werden.

„Der klare Preisvorteil für die Kunden und auch die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit bilden unseren Schlüssel zum Erfolg.“

Zukünftig wird Frau Oeffner für Personalberatungen nur noch als Beraterin tätig sein. Zum Beispiel im Rahmen des Aufbaus einer eigenen Research-Abteilung oder durch die Ausbildung und Weiterbildung der vorhandenen Researcher.

Das Unternehmen deckt zusammen mit dem Geschäftszweig OEFFNER Anzeigensuche den gesamten Rekrutierungskreislauf ab und stellt sich als Full-Service-RPO-Dienstleister auf.

.

 

OEFFNER Direktsuche - Executive Search - Personaldienstleistung - Personalvermittlung

 

Vernetzen Sie sich mit Frau Oeffner