Die Inhaberin Cornelia Oeffner hat den klassischen „Research“ Executive Search in einer Stuttgarter Personalberatung gelernt. Sie entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zu einer erfolgreichen Beraterin. Den Schritt in die Selbstständigkeit wagte sie bereits nach 2 Jahren. Anfangs arbeitete sie mehr als drei Jahre lang ausschließlich als externer Zulieferer für zum Teil sehr renommierte Personalberatungen und konnte sich so ein sehr breites Wissen und einen großen Erfahrungsschatz aneignen. Durch dieses Wissen und das sich stetig aufbauende Netzwerk schaffte Frau Oeffner den Absprung in den direkten Markt, wo sie seither Positionen bis zur Geschäftsführung erfolgreich besetzt.

„Der klare Preisvorteil für die Kunden und auch die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit bilden unseren Schlüssel zum Erfolg.“  – Cornelia Oeffner

Heute ist Oeffner Direktsuche ein erfolgreiches Unternehmen mit festen Strukturen und klaren Kompetenzen. Die einzelnen Abteilungen sind auf spezifische Branchen spezialisiert. Zu jeder Abteilung gehört ein Projektleiter, ein Identer und ein Kontakter. Je nach Auslastung kommen weitere Mitarbeiter hinzu. Durch den Aufbau dieser Kompetenzcenter sind wir in der Lage, schnell und gezielt auf die einzelnen Kundenwünsche einer Branche einzugehen.

Das sagen unsere Kunden über uns:

„Die Zusammenarbeit mit Oeffner Direktsuche empfanden wir als sehr angenehm. Durch den gesamten Prozess hinweg wurden wir stets sehr gut, kompetent und transparent begleitet und beraten und konnten unsere Wunschstelle erfolgreich besetzen. Auch im Falle dessen, dass eine Stelle einmal nicht besetzt werden konnte, bzw. eine Direktsuche nicht mehr notwendig war, ist ein hohes Maß an Flexibilität durch das Büro Oeffner gegeben, so dass die Direktsuche bequem auf eine anderweitige Stelle umgelegt werden konnte. Perfekt!“

– Mandant –

Aufgrund der erfolgreichen Vorgehensweise und auch der offenen und transparenten Art der Kommunikation gewinnt das Unternehmen zusätzliche Kunden und kann den Markt weiter ausbauen. Durch die geschaffenen Strukturen profitieren auch die Kunden von einer größeren Leistungsfähigkeit.